Sicherheitstag bei der Hannoverschen Zimmerei zum Thema Einweisung an den Mobilkraenen und Auffrischung von Erste-Hilfe-Maßnahmen

Heute fand unser erster offizieller Sicherheitstag statt. Thema waren unsere jährlich stattfindende Sicherheitsunterweisung, eine Einweisung an den Mobilkränen, die Auffrischung von Erste-Hilfe-Maßnahmen und die Einführung von Tablets in unserem Betrieb.

Ziel der Veranstaltung war es, Unfälle auf dem Bau zu minimieren oder bei einem Unfall richtig zu handeln.

Mit über 60 Teilnehmern konnte der Großteil unserer Mitarbeiter an diesem Tag teilnehmen, so dass wir im Anschluss nur noch eine unfall- und verletzungsfreie Zeit wünschen konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.